PVAG Polizeiversicherung

Versicherungskaufmann Stefan Schirrmacher, Versicherungsbeauftragter der GdP LB SH und Bundespolizeiakademie der PVAG/ SIGNAL IDUNA Stefan.Schirrmacher@t-online.de

Stefan Schirrmacher
Vorderste Fichteln 3 in
Tel. : (04 51) 80 92 047
Mobil : (01 77) 42 25 027
Fax : (04 51) 80 92 048

Sonderkonditionen für GdP-Mitglieder Direktionsgruppe Bundespolizeiakademie

Die SIGNAL Anwartschaftversicherung ist für GdP-Mitglieder während der Ausbildung auf Antrag beitragsfrei mitversichert. Dazu empfehle ich aufgrund von Heilfürsorgeänderungen aktive Ergänzungstarife und die SIGNAL Pflegepflichtversicherung.Unsere PVAG Unfallversicherung ist “ konkurrenzlos „ und speziell auf die/den Polizeibeamtin/en abgestimmt. Es gibt sie in dieser Form bei keiner anderen Versicherung! ( s. Infektionsklausel für Polizeibeamte, Vollzugsdienstunfähigkeit ab 10% Invalidität, lebenslange Unfallrente mit BU-Schutz, Sofortleistungen bei Schwerverletzungen, Happy Holiday, … ).

Auch die „Vollzugsdienstunfähigkeitsabsicherung“ ( VDU ) der SIGNAL IDUNA Gruppe ist einzigartig, da bereits bei Entlassung bzw. Versetzung in den Ruhestand wg. Vollzugsdienst-unfähigkeit die volle Leistung erbracht wird. Es reicht das amtsärztliche Zeugnis !
Bei Polizeidienstunfähigkeit werden für 72 Monate die vollen Leistungen erbracht. Im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern muss keine Berufsunfähigkeit vorliegen und die Leistungen werden auch nicht anteilig ( bei 50 % Berufsunfähigkeit halbieren sich die Rentenzahlungen! ) gezahlt
Erst zum 31.07.2007 wurde wieder ein Polizeianwärter aus der FHVD Altenholz entlassen !
Und zum 30.01.2008 eine Polizeibeamtin aus Kiel ( ehemals PD AFB Eutin ).
Weiterhin bietet die SIGNAL Kraftfahrtversicherung besonders günstige Tarife für Polizeibeamte.
Einen Kfz-Servicecoupon zum Beitragsvergleich stelle ich auf Wunsch zur Verfügung.Schließlich gibt es auch noch Rahmenverträge PVAG / GdP Bu Po zur PVAG Hausrat-, Privathaftpflicht- und Wohngebäudeversicherung und Rahmenverträge PVAG / VÖDAG mit der ALLRECHT Rechtsschutzversicherung..

Auf Wunsch erstelle ich gern individuelle Angebote zu den genannten Versicherungen, die ich dann schriftlich (Papierform oder E-Mail) / persönlich zukommen lasse.

Versicherungskaufmann Stefan Schirrmacher, Versicherungsbeauftragter der GdP LB SH und Bundespolizeiakademie der PVAG/ SIGNAL IDUNAStefan.Schirrmacher@t-online.de

Stefan Schirrmacher
Vorderste Fichteln 3 in