Swisttal

Gewerkschaft der Polizei

Kreisgruppe BPOLAFZ Swisttal

Gabrielweg 5, 53913 Swisttal

Mobil:        0173-4892515 (auch WhatsApp)

Email:      gdp.swt@gmail.com oder kg-afz-swisttal@gdp-bundespolizei.de

GdP Kreisgruppe BPOLAFZ SWT

GdP_KG_Swisttal

für euer Vertrauen!!!

Auch der SWT 17 II entscheidet sich für die Gewerkschaft der Polizei

Swisttal. Am 19.09.2017 stellte sich die GdP-Kreisgruppe BPOLAFZ Swisttal in einer dienstlichen Veranstaltung bei der Neueinstellung SWT 17 II vor.

Carmen Cuvelier , Jo Schreiner und Thorsten Ritter begrüßten die Anwärterinnen und Anwärter und stellten die Aufgaben, Ziele und das Leistungspaket der GdP vor.

Und sie haben „überzeugt“!  Was die unglaublich hohe Anzahl an Neumitgliedern bestätigt! Das ist der Wahnsinn…!

Auf diesem Weg möchten wir uns für das Vertrauen bei allen Neumitgliedern des SWT 17 II herzlich bedanken!

Auch für die September-Einstellung konnten wir wieder Ansprechpartner für das 1. Dienstjahr generieren. Die PMA Sebastian von den Driesch und PMA Marvin Buß (beide SWT 17 I 1) haben uns dabei, nicht nur bei der Vorstellungs- und Werbeveranstaltung tatkräftig unterstützt, sondern auch den GdP-Werbefilm „gepimpt“! Die Anwärterinnen und Anwärter des SWT 17 II waren augenscheinlich gefesselt und schauten und hörten aufmerksam zu !

Das habt ihr großartig hin bekommen! Vielen Dank dafür!!!

Aber auch allen anderen, die uns so tatkräftig unterstützt haben, möchten wir DANKESCHÖN sagen!

Da ist eine ganze Menge drin…

Was ist drin? Für wen die wohl sind?
Wann und wie IHR sie bekommen könnt?
Frag‘ die, die sie packen, am 19.09.2017 im BPOLAFZ Swisttal.

Oder schau auf dieser Homepage nach, ob du vielleicht schon jetzt wichtige und hilfreiche Informationen zur
Gewerkschaft der Polizei
und vielleicht auch zum Inhalt der Einsatztasche HUNTER findest…

Solltest du nicht alle Antworten auf deine Fragen hier finden, dann schreib uns doch einfach eine Email an gdp.swt@gmail.com oder eine WhatsApp an 0173 4892515 .

Neuer regionaler Kooperationspartner

Ab dem 01. September 2017 erhalten alle GdP-Mitglieder bei Vorlage ihres GdP-Mitgliedsausweises an der Kasse der Thermen & Badewelt Euskirchen GmbH einen Rabatt von 10% auf die Tageskarte (Palmenparadies oder Vitaltherme & Sauna) oder beim 1,5 Stunden-Tarif eine „Verlängerungs-Stunde“ geschenkt.

Informationen zu Anfahrt, Öffnungszeiten und Eintrittspreisen findet ihr auf der Homepage Thermen & Badewelt Euskirchen.

Wir werden in regelmäßigen Abständen über aktuelle Events/Aktionen informieren. Wir wünschen euch eine erholsame Zeit im Urlaubsparadies unter Palmen!

Einladung zum GdP – Grillfest!

Am 08.06.2017 ab 16:30 Uhr sind alle GdP-Mitglieder der

Kreisgruppe BPOLAFZ Swisttal herzlich eingeladen zu unserem GRILLFEST!

Nachtrag zum GRILLFEST:

Bei herrlichem Grillwetter kamen rund 60 Kolleginnen und Kollegen der Einladung zum Grillfest nach. Eine schöne Gelegenheit unsere langjährigen Mitglieder zu ehren.

Danke für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei!

Kein Aprilscherz…!

Am 01.04.2017 tritt unsere Kooperation mit der McFit GmbH in Kraft!

Mit 1,4 Millionen Mitgliedern und über 240 Studios in fünf Ländern ist McFIT Europas Nr. 1.Mit dem GdP-Mitgliedsausweis können Mitglieder europaweit in allen Studios an 365 Tagen im Jahr trainieren, im deutschsprachigen Raum sogar 24 Stunden am Tag.
Das abwechslungsreiche Trainingsangebot* der McFIT HOME OF FITNESS-Studios* reicht von Functional Training über Cardio und Free Weights bis hin zum virtuellen Kurstraining von CYBEROBICS®. Ziel von HOME OF FITNESS ist es, die Mitglieder täglich aufs Neue zu motivieren und sie dabei zu unterstützen, ihre Trainingsziele nachhaltig zu verfolgen und zu erreichen. McFIT- Mitglieder können zudem alle High5-Gyms in Deutschland und Österreich ohne zusätzliche Kosten nutzen.Bei Vorlage des GdP-Mitgliedsausweises– zahlst Du im Monat 16 Euro (statt 19,90 Euro)
– entfällt für Dich die Aktivierungsgebühr (von 19 Euro)
Dieses Angebot gilt auch für Partner und Familienangehörige mit derselben Anschrift.
Die Anmeldung erfolgt in diesem Fall in Begleitung eines bereits angemeldeten GdP-Mitglieds.* das Trainingsangebot der einzelnen Studios kann variieren
* das HOME OF FITNESS-Konzept wird noch nicht in jedem McFIT angeboten – Infos unter McFit
Weitere Kooperationspartner findest du auf unserer Homepage LuckyStars

Der SWT 17 I entscheidet sich für die Gewerkschaft der Polizei

Swisttal. Am 16.03.2017 stellte sich die Kreisgruppe BPOLAFZ Swisttal in einer dienstlichen Veranstaltung bei der Neueinstellung SWT 17 I vor.

Carmen Cuvelier (Vorsitzende der Kreisgruppe) und Joachim Schreiner (2. stellv. Vorsitzender) begrüßten die Anwärterinnen und Anwärter und stellten die Aufgaben, Ziele und das Leistungspaket der GdP vor.

PMA René Schmitt vom SWT 16.6 stellte sich als Ansprechpartner für das 1. Dienstjahr zur Verfügung und erläuterte in einer kurzen Ansprache, was ihn dazu bewog  Mitglied in der GdP zu werden.  Er verglich die GdP mit einer kleinen Familie, in der man sich auf Augenhöhe begegnet und seine Sorgen und Nöte äußern, aber auch eigene Vorschläge mit einbringen kann.

-DANKESCHÖN- an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen verlinkt…

Vorteile der Mitgliedschaft
Beitrittsformular mit Leistungen (für Anwärter)
Beitrittsformular (allgemein)

Helmut Schwarzmann – Seniorenbeauftragter
Michael Schex – Kassenprüfer
Alexander Peerenboom – Kassenprüfer

– In tiefer Trauer und stillem Gedenken an unseren Kollegen und Freund Raimund Bock –
Völlig unerwartet verstarb am 29.06.2017 unser geschätzter Kollege, Freund und stellvertretender Vorsitzender der GdP-Kreisgruppe BPOLAFZ Swisttal im Alter von 59 Jahren.
Unermüdlicher Einsatz, Tatkraft und Engagement zeichneten ihn aus. Mit ihm verlieren wir einen stets hilfsbereiten und freundlichen Kollegen und Freund, der bei allen Mitgliedern sehr geschätzt wurde.
Wir schulden ihm großen Dank und werden ihn nicht vergessen.
Unsere Gedanken und Mitgefühl sind bei seinen Angehörigen. Ruhe in Frieden, lieber Raimund.